FEFLOGX Sportswear Around The Alps

Die Alpentour von FEFLOGX Sportswear

In diesem Blog möchten wir Euch kleine Einblicke in die FEFLOGX Alpentour geben und Euch spannende, sowie lustige Storys von den Dingen erzählen, die uns widerfahren sind. Gleichzeitig zeigen wir Euch noch atemberaubende Aufnahmen, welche wir für unsere Sportswear Brand in den Alpen shooten konnten.

Alpentour Blog

Geschützt: ALPENTOUR TEIL 1: DER START… ERSTE ÜBERRASCHUNGEN!

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

3 Kommentare

Der Beginn der Alpentour

Alpentour Blog

ALPENTOUR TEIL 2: DROGEN, WAFFEN & SPORT!

Es war natürlich verboten dort zu trainieren, weshalb wir

1 Kommentar

Die Erste Station der Reise

Alpentour Blog

ALPENTOUR TEIL 3: WAR DER UNFALL ZU VERMEIDEN?

Nach dem wir einige Drifts, Donuts, Burnouts etc. gedreht hatten

Rennwagen fahren und Glückspiel

Alpentour Blog

ALPENTOUR TEIL 4: ILLEGAL CAMPEN UND ILLEGAL TRAINIEREN.

Am nächsten Morgen wollten wir uns auf die Suche nach einem Fitnessstudio machen [...] ohne [...]

1 Kommentar

Camping und Fitnessstudio
Die Tour quer durch die Alpen von FEFLOGX

Einmal quer durch die Alpen mit FEFLOGX Sportswear

Jede gute Bekleidungsmarke ist auf eine bestimmte Sache sehr stark angewiesen: Qualitativ hochwertige Fotos mit interessantem Inhalt. Um solche Fotos schießen zu können, haben wir kurz vor der Eröffnung unseres Online-Shop eine Alpentour gemacht. Somit konnten wir direkt ein großes Reservoir an sehr guten und hochwertigen Bildern aufbauen. Die ersten Monate waren “bildertechnisch” gesichert.

Einmal quer durch die Alpen, durch verschiedene Länder, verschiedene Sprachen und atemberaubenden Ambientes. Es war klar, dass man auf so einer Tour perfekte Fotos bekommen würde. Gerade für unsere Sportkleidung lassen sich in den Bergen besonders gute Fotos schießen. Berge sind wie gemacht für Sport und man kann jegliche Sportarten dort ausüben.

Auf unserer Alpenreise haben wir nicht nur Sport getrieben, sehr viele Fotos gemacht, sondern auch Leute kennengelernt, geschäftliche Kontakte geknüpft und natürlich sind uns noch allerhand verrückte Dinge widerfahren. Ganz wichtig, man muss in fremden Umgebungen, fremden Ländern sehr freundlich und offen mit den Menschen umgehen. So erlebt man viel Positives, alles wird leichter und man knüpft eben auch Kontakte, was gerade im Geschäftsbereich sehr wichtig ist.