FEFKLOGX Shipping Conditions

Versand & Retoure von FEFLOGX Sportswear

Finde hier alle Informationen zu den Themen Versand, Lieferzeiten, Rückgabe & Retoure. Du kannst hier jegliche Versandarten, die Kosten, die Lieferzeiten & Versandzonen von FEFLOGX einsehen. Auch die Rücksendebedingungen & Rücksendeformulare sind hier aufgelistet, sodass Du dich ganz einfach darüber informieren kannst. Der Prozess ist absichtlich sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet. Somit möchten wir gewährleisten, dass unsere Kunden keine Probleme mit dem Versand oder bei der Retoure haben werden.

Informationen zu dem Versand, Versandarten & Versandkosten

Versandkosten National** | Innerhalb Deutschlands

Land Versandkosten Lieferzeit Versandkostenfrei
Deutschland 4,95 € * / versandkostenfrei
2 – 4 Werktage ab 80 € Bestellwert
* Alle angegebenen Versandkosten sind Pauschalen.
** Außer Produkte von Assault Fitness, Trainingsgeräte & Getränke.

Versandkosten International (EU)** | Außerhalb Deutschlands & innerhalb der EU

Land Versandkosten Lieferzeit Versandkostenfrei
Österreich 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Lichtenstein 16,50 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Schweiz 16,50 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Frankreich 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Monaco 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Belgien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Luxemburg 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Niederlande 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Andorra 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Spanien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Portugal 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Polen 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Tschechien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Italien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Malta 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert

United Kingdom

20,00 € *

3 – 8 Werktage

ab 150 € Bestellwert

Irland 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Dänemark 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Norwegen 20,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Schweden 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Finnland 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Griechenland 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Zypern 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Kroatien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Rumänien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Ungarn 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Slowenien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Slowakei 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Bulgarien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Estland 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Litauen 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Lettland 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Balearen 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Island 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Bosnien Herzegowina 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Ukraine 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Serbien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
Mazedonien 14,00 € * 3 – 8 Werktage ab 150 € Bestellwert
* Alle angegebenen Versandkosten sind Pauschalen.

** Außer Produkte von Assault Fitness, Trainingsgeräte & Getränke.

Versandkosten International** | Außerhalb Deutschlands & außerhalb der EU

Land Versandkosten Lieferzeit Versandkostenfrei
Russland/Russia 24,00 € * 8 – 16 Werktage ab 250 € Bestellwert
USA/Vereinigte Staaten 24,00 € * 8 – 16 Werktage ab 250 € Bestellwert
*Alle angegebenen Versandkosten sind Pauschalen.

** Außer Produkte von Assault Fitness, Trainingsgeräte & Getränke.

Transportkosten Assault Fitness National | Innerhalb Deutschlands

Land Versandkosten Lieferzeit Versandkostenfrei
Deutschland 105,00 € * 8 – 62 Werktage
* Alle angegebenen Versandkosten sind Pauschalen.

Versandkosten International Assault Fitness (EU)** | Außerhalb DEU & innerhalb EU

Land Versandkosten Lieferzeit Versandkostenfrei
Österreich 130,00 € * 7 – 16 Werktage
Lichtenstein 130,00 € * 7 – 16 Werktage
Schweiz 130,00 € * 7 – 16 Werktage
* Alle angegebenen Versandkosten sind Pauschalen.

Bei Versand in Länder außerhalb der EU trägt der Kunde alle eventuell entstehende Zollabgaben & alle eventuellen Aus- & Einfuhrgebühren. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis 17:00 Uhr, verlassen das Lager noch am selben Tag und halten auf diese Weise die vorgegebenen Lieferzeiten ein. Bei weiteren Fragen zum Thema Versand & Versandarten, bitten wir Sie zudem in den FAQ`s nachzusehen.

Transportschäden nach Versand & Versandarten

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Paket unbeschädigt bei Ihnen ankommt und vergewissern Sie sich, dass keine Schäden an dem Paket vorhanden sind. Gegebenenfalls öffnen Sie das Paket im Beisein des Zustellers. Nehmen Sie bitte keine aufgerissenen oder offensichtlich geöffneten Pakete an, da Sie sonst stillschweigend den Erhalt in einwandfreiem Zustand bestätigen.

 

Informationen zu Retoure, umtausch & Rückgabe

Um eine vollständige Kaufpreiserstattung zu gewährleisten, sollten alle retournierten Artikel ordnungsgemäß verpackt sein. Außerdem sollten die Produkte ungetragen sein und dürfen nicht über normale Gebrauchsspuren, die beim Anprobieren des Produkts entstehen, hinaus beschädigt sein. Um eine Retoure zurück zu senden, bitten wir Sie, dass alle Produkte, welche zurückgesendet werden sollen, unversehrt und im Originalzustand verblieben sind. Das heißt, die Ware soll bitte so aussehen, wie bei Erhalt der Ware. Auch alle Originaletiketten sollten sich noch an der Ware befinden.

 

Mindestbestellwert:

Der Kaufpreis für eine Retoure muss exklusive der Versandkosten mindestens 20,00€ betragen. Ab einem Bestellwert von 80,00€ und mehr ist die Retoure kostenfrei und ein Retouren-Etikett liegt dem Paket beim Versand zu Ihnen bei. Wenn nicht nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Unter 60€ Bestellwert muss der Kunde / die Kundin die Kosten für eine Retoure selber tragen. Hierbei kann der Kunde / die Kundin den Versanddienstleister frei wählen.

 

Folgende Bedingungen sollten für eine Retoure eingehalten werden:

  • Das Produkt ist im Originalzustand und ist unversehrt. Das Produkt sollte wenn möglich keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Alle retournierten Artikel sollten sich außerdem in dem Zustand befinden, in dem die Artikel das Warenlager verlassen haben.
  • An Kleidungsstücken sollten wenn möglich noch die Originaletiketten vorhanden sein.
  • Alle Versandarten müssen eingehalten werden.

 

Retouren-Adresse:

FEFLOGX GmbH | Hessestraße 21 | 60439 Frankfurt am Main

 

Widerrufsfrist:

Es gilt eine Frist von 14 Tagen ab dem Erhalt der Bestellung, innerhalb welcher die Retoure zurückgesendet werden muss!

 

Folgende Bedingungen sollten für einen Widerruf eingehalten werden:

  • Alle retournierten Artikel sollten sich in dem Zustand befinden, in dem die Artikel das Warenlager verlassen haben.
  • An Kleidungsstücken sollten wenn möglich noch die Originaletiketten vorhanden sein.
  • Wenn möglich sollten sich alle Original-Etiketten noch am Produkt befinden. Zudem sollte das Produkt in einem wiederverkaufbaren Zustand sein.

 

Folgenden Schritte sind bei einer Retourensendung zu berücksichtigen:

  • Gib den Rücksendegrund und alle weiteren erforderlichen Informationen auf dem Rücksendeformular an und lege dieses dem Paket bei. Das Rücksendeformular & Rücksendeetikett sollten Deiner ursprünglichen Bestellung beigelegen sein. Ist das nicht der Fall kontaktieren Sie uns bitte: Kontakt. Bitte verschließe das Paket anschließend sicher. Alle Versandarten sind dafür qualifiziert.
  • Klebe anschließend das vorfrankierte Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett. Das alte Versandetikett darf auf keinen Fall sichtbar sein.
  • Bitte notiere Dir außerdem die Tracking-Nummer der Versandart, welche auf dem Rücksendeetikett steht.
  • Gib Dein Paket anschließend bei einer entsprechenden Filiale oder Packstation ab.

Hat uns die Retoure innerhalb der 14-tägigen Frist erreicht, werden wir prüfen, ob der Kaufpreis zurückerstattet werden kann. Ist dies der Fall, sind Ihrerseits keine weiteren Aufwendungen notwendig. Wir werden Ihnen das Geld schnellstmöglich zurücküberweisen. Die Rücküberweisung wird über die selbe Zahlungsart, mit der von Ihnen bezahlt wurde, durchgeführt. Zusätzlich können Sie auch gerne ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge zusenden, bzw. eine Rezension auf Google oder Trusted Shops schreiben.

LINK zum Rücksendeschein: Rücksendeschein

 

Retoure-Bedingungen:

Eine Retoure ist bei FEFLOGX Sportswear ohne weiteres möglich. Zudem liegt ab 80€ Bestellwert ein Retouren-Etikett dem Paket bei, wenn nicht nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unter 80€ Bestellwert müssen Sie das Paket auf Ihre Kosten retournieren. Ebenfalls Ihrem Paket beiliegend ist der Rücksendeschein. Anschließend bitten wir Sie diesen auszufüllen und der Rücksendung beizulegen, damit wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten schnellstmöglich beseitigen können. Sollte der Rücksendeschein nicht Ihrem Paket beiliegen, können Sie in unter folgendem Link ausdrucken: Rücksendeschein.

 

Voraussetzungen für eine Retoure:

Den Artikel können Sie innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeben. Für eine Rückgabe des Artikels müssen die Produkte in einem wiederverkaufbaren Zustand (nichts abgetrennt) vorhanden sein. Außerdem muss der Mindestbestellwert von mindestens 20,00€ (exkl. Versandkosten) eingehalten sein. Für eine schnelle Abwicklung legen Sie Ihrer Rücksendung außerdem bitte den ausgefüllten Rücksendeschein (Ihrem Paket beiliegend) bei. Das Retouren-Etikett liegt dem Paket bei, ansonsten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Adresse ist auf dem Rücksendeschein vermerkt. Das Widerrufsrecht bleibt unberührt von der Verwendung des Rücksendescheins. Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier (FFX Widerrufsbelehrung). Ihr Geld wird schnellst möglichst an Sie zurücküberwiesen.

 

Umtausch & Versand eines Artikels:

Ein Umtausch funktioniert bei FEFLOGX wie folgt:

Sie retournieren den von Ihnen bestellten Artikel, welcher umgetauscht werden soll, wie oben beschrieben mit Ihrer gewünschten oder der von uns gewählten Versandarten. Anschließend werden wir Ihnen das retournierte Produkt erstatten und Sie können das von Ihnen gewollte, neue Produkt wieder bestellen. Auf diese Weise erleichtern wir dem Kunden den Vorgang enorm und er muss zudem nicht lange auf sein neues und diesmal richtiges Produkt warten. Der Versand und die Versandarten ist frei wählbar, außer es liegen Informationen bezüglich der Versandarten von FEFLOGX vor.