FEFLOGX Sportswear Fahrrad fahren in der Tight Shorts Camouflage und dem Funktionsshirt Mesh.

Functional-Shirt + Tight-Shorts

[ad_1] 💢 Functional-Shirt + Tight-Shorts 💢
▪️ Auf den Feldberg hoch auf 800m > anstrengend! Aber runter macht so viel Spaß, dass ich das auf mich nehme!!😊 Abends tuen dann schonmal die Beine weh😁 Aber uns ist egal, ob man im Club die Beine nicht sieht. Wir machen es für uns, für unseren Körper, also werden diese Einheiten nicht ausgelassen👆
▪️ Die Beine müssen auch mal ran, nicht nur der Oberkörper. Für die perfekte Balance deines Körpers solltest du ausgewogenes Training machen und nicht nur den Bizeps „aufpumpen“!! Splitte dein Training in der Woche, 2 mal Kraft, 2 mal Ausdauer und 1 mal Joggen oder Radfahren. So arbeite ich und lebe gut damit 😊
ℹ️ Bald könnt Ihr im Online-Shop auch noch entspannter shoppen, mit Kauf auf Rechnung ist dann kein stressiges direkt überweisen mehr nötig!


[ad_2]

Schreiben Sie einen Kommentar