FEFLOGX Sportswear Support Stuff Pride Gym

FEFLOGX Support-Kleidung & Fighter Stuff des Pride Gym aus Düsseldorf

Erlebe die einzigartige Kombination von Support Shirt und Premium Sportkleidung. Aufgrund der Kooperation von FEFLOGX Sportswear und dem Pride Gym Düsseldorf entsteht diese hochwertige Support-Kleidung. Unterstütze die FEFLOGX-Fighter aus dem Pride Gym und statte Dich gleichzeitig mit ultra-hochwertiger Sportswear aus. So kann man mit der Kleidung nicht nur Supporten, sondern auch noch trainieren.

| VERSANDKOSTENFREI | Einfach auf die Warteliste setzen | Hochwertig | GMC-Champion | keine kostenfreie retoure |

Logo des Kampfsport & MMA Gyms Pride Gym aus Düsseldorf, Partner von FEFLOGX Sportswear.
FEFLOGX Sportswear Logo, groß.
Logo des Kampfsport & MMA Gyms Pride Gym aus Düsseldorf, Partner von FEFLOGX Sportswear.
FEFLOGX Sportswear Logo, groß.
Logo des Kampfsport & MMA Gyms Pride Gym aus Düsseldorf, Partner von FEFLOGX Sportswear.
FEFLOGX Sportswear Logo, groß.

FEFLOGX Sportswear MMA-Fighter

Trainiere wie die Profis, mit der Kleidung der Profis!

FEFLOGX-Fighter Mohamed Grabinski aus dem Pride Gym Düsseldorf, GMC-Champion mit Gürtel.

FEFLOGX-MMA-Fighter & GMC-Champion


Mohamed Grabinski

SCHLINGENTRAINING – MIT WENIG AUFWAND VIEL ERREICHEN!

Schlingentraining ist bei vielen Sportlern mittlerweile extrem beliebt - und das zu Recht! Es stellt eine sehr vielsitige Trainingsmethode dar, bei der [...]

WIE SPORT DAS LEBEN POSITIV BEEINFLUSST!

Obwohl ich mich anfangs, wo ich noch sehr untrainiert war, unwohl im Gym gefühlt habe, habe ich es trotzdem durchgezogen. Hierbei hat [...]

FEFLOGX Premium Sportswear Frankfurt X Pride Gym Düsseldorf mma
Supporte die FEFLOGX-Fighter aus dem Pride Gym

Hier kannst Du beste Kleidung zum Supporten erwerben. FEFLOGX Sportswear arbeitet sehr eng mit dem Pride Gym aus Düsseldorf zusammen. Das Pride Gym ist ein deutschland-, sogar europaweit bekanntes Kampfsport- & Fitness-Studio. Vor allem die MMA-Szene ist in der Hand des Pride Gym. Das Box-Studio ist die Heimat von den führenden Champions in fast allen Gewichtsklassen. In der GMC, der größten deutschen MMA-Organisation, welche jetzt auch europaweit aktiv ist, sind alle unsere Kämpfer Champions. Von Nordin Asrih, Mohamed Grabinski über Soufian Haj Haddou bis zu dem zukünftigen Champion Felix Schiffarth. Auch in dem Bereich der Frauen haben wir die zukünftige MMA-Königin als Partner: Samia El Khawad.

Du hast jetzt hier die Chance ein Teil des FEFLOGX X Pride Gym Teams zu werden und Dich gleichzeitig mit sehr guter Sportkleidung auszustatten. FEFLOGX Sportswear verwendet nur hoch funktionelle und qualitativ hochwertige Materialen für seine Sportkleidung und somit auch für seine Support-Kleidung. Also nicht lange fackeln und “zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen”! Schau auch bei unseren Damen und Herren Produkten vorbei. Oder hol Dir ein stylisches und nützliches Accessoire.

Für Support-Shirts steht keine kostenfreie Retoure zu Verfügung, da mit diesen Shirts die Sportler unterstützt werden!