FEFLOGX Sportswear Pure Motion Kollektion für Damen und Herren, Couple Workout (1).

WIE SPORT DAS LEBEN POSITIV BEEINFLUSST!

Sport! Healthy Lifestyle! Ändere dein Leben zum Besseren!

Woher die Motivation nehmen??

Hey, mein Name ist Nick und ich bin 21 Jahre alt. Eigentlich schreibe ich keine Beiträge im Internet, aber nachdem sich mein Leben von Grund auf zum Besseren geändert hat, wollte ich jetzt doch mal was loswerden!

Ich habe über Facebook mitbekommen, dass es eine neuere Sportmarke gibt, FEFLOGX Sportswear. Die Sportswear gefiel mir direkt sehr gut und die sportlichen Aktivitäten auf den Bildern und Posts, weckten auch stark mein Interesse. Insgesamt für ein so junges Unternehmen ein gelungener und professioneller Auftritt.

Wie die meisten wahrscheinlich auch, wollte ich schon lange mein Leben umkrempeln. Mehr Sport, gesünderes Essen und weniger Alkohol! Jedoch geht es mir so, wie wahrscheinlich vielen und bis auf den guten Gedanken, kam bisher nicht viel rum.

Wie lege ich am besten los? Wie halte ich das durch?

Jetzt dachte ich mir aber, dass ich einfach mit der neuen Sportmarke FEFLOGX beginnen und mein Leben ändern könnte. Ich entschied mich also dazu mich in einem Fitnessstudio anzumelden und rüstete mich mit der Sportkleidung von FEFLOGX aus. Mit ihrer Eröffnung wollte auch ich mein „neues Leben“ eröffnen. Zum einen, weil ich mehrfach gelesen habe, dass die Kompressions- und Funktionskleidung für den Sport besser geeignet sind, als Baumwollkleidung und weil ich es immer gut finde ein lokales Start-Up zu unterstützen.

Sportlicher Lifestyle ⇒ bester Lifestyle

Obwohl ich mich anfangs, wo ich noch sehr untrainiert war, unwohl im Gym gefühlt habe, habe ich es trotzdem durchgezogen. Hierbei hat mich FEFLOGX Sportswear mit ihren Posts und der Fitnesswear mental unterstützt. Jedes Mal, wenn ein neuer Post released wurde, gab es mir Motivation, das Training im Fitnessstudio weiter durchzuziehen.

Das mache ich jetzt schon seit gut zweieinhalb Monaten und ich muss sagen, dass ich mir jetzt eigentlich ein Leben ohne Training gar nicht mehr vorstellen kann. Ich fühle mich wesentlich fitter und gesünder, nicht nur vom Körper her, sondern auch allgemein im Alltag.

Das Training ziehe ich auf jeden Fall weiter durch und freue mich schon sehr auf neue Klamotten! Außerdem wollte ich mich mit diesem Schreiben auch bei euch, dem FEFLOGX-Team, bedanken! Eure Sportbekleidung, die Posts und eure Tipps haben mich wirklich motiviert und haben mir geholfen mein Leben ein Stück weit zum positiven umzukrempeln!

Danke FEFLOGX Sportswear!

| Von: Nick, 23 Jahre |

Schreiben Sie einen Kommentar